alphabetisch sortiert

Absage von Veranstaltungen
Eine Stunde vor Beginn werden Änderungen oder Absagen von Veranstaltungen unter www.biberacher-schuetzenfest.com veröffentlicht.
Bilder: Wie kann ich Fotos aus der Galerie bestellen/nutzen?
Die Urheberrechte liegen beim jeweiligen Lichtbildner. Bitte setzten Sie sich direkt mit diesem diesbezüglich auseinander. Wir können Ihnen aus rechtlichen Gründen hier leider keine Einwilligung erteilen.

Bei den einzelnen Galerien finden Sie unten immer die Fotografen der Veranstaltung. Klicken Sie einfach auf die Namen, Sie werden dann zu einem Kontaktformular weitergeleitet oder können per Email Kontakt zu den Fotografen aufnehmen.

Zu den Galerien

Wenden Sie sich bitte an das Fundbüro der Stadt Biberach:

Bürgeramt
Marktplatz 7/1
88400 Biberach an der Riß
Telefonnummer 07351 / 51-573 oder Fax Nr. 07351 / 5185100
E-Mail Adresse: Buergeramt@Biberach-Riss.de

Schützenrose: Wie wird sie getragen?
Der geheime Code der Schützenrose hat folgende Bedeutung:
Trägt man die Rose nach oben, bedeutet es, dass man bereits vergeben ist.
Trägt man die Rose mit der Blüte nach unten, heißt es dass man noch nicht vergeben ist.

Spenden sind willkommen bei der Stiftung Schützendirektion Biberach.

Spenden Sie per Banküberweisung:
BIC: SBCRDE66

Spenden Sie per PayPal:

Termine der kommenden Biberacher Schützenfeste

Schützenfest 2021: 16. Juli bis 25. Juli 2021
Schützenfest 2022: 15. Juli bis 24. Juli 2022
Schützenfest 2023: 14. Juli bis 23. Juli 2023

Unterkünfte und Wohnmobil-Stellplätze in Biberach
Auf der Seite des “Biberach Tourismus” finden Sie eine große Auswahl an Unterkünften, von Hotels über Ferienwohnungen bis zu Wohnmobil-Stellplätzen. Zusätzlich können Sie dort auch das Gastgeberverzeichnis herunterladen.

Hier geht’s zum “Biberach Tourismus”

Sie haben weitere
Fragen?

Sollten Sie eine Frage haben, die hier noch nicht beantwortet wird, können Sie uns diese gerne mailen.

Bei einer Kontaktaufnahme mit uns per E-Mail oder über ein Kontaktformular werden die von Ihnen mitgeteilten Daten (Ihre E-Mail-Adresse, ggf. Ihr Name und Ihre Telefonnummer) von uns gespeichert, um Ihre Fragen zu beantworten. Die in diesem Zusammenhang anfallenden Daten löschen wir, nachdem die Speicherung nicht mehr erforderlich ist, oder die Verarbeitung wird eingeschränkt, falls gesetzliche Aufbewahrungspflichten bestehen.
Mehr Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten erhalten Sie unter dem Menüpunkt Datenschutz.

2011-2022 © Stiftung Schützendirektion Biberach oder die Fotografen und Autoren wenn namentlich gekennzeichnet.